Auf Wallfahrt mit dem Malteser-Herzenswunsch-Krankenwagen

Klausen. Das Team des Malteser Herzenswunschkrankenwagens fuhr mit einer Dame aus der Region Trier zur Wallfahrtskirche Klausen. Pfarrer und Wallfahrtsrektor Pater Albert Seul OP empfing die Pilgergruppe bei strahlendem Sonnenschein neben der Wallfahrtskirche. Zusammen hielten sie in der Gnadenkapelle inne, zündeten Kerzen mit persönlichen Widmungen an und ließen den durch die Sonne erleuchteten Altar auf sich wirken. Im blühenden Pfarrgarten gingen die Pilger die einzelnen Kreuzwegstationen entlang und sammelten hier erneut Kraft und Hoffnung für die kommende Zeit.
Ein großes Dankeschön gilt Pater Albert Seul OP für die Bereitschaft eine ganz besondere Pilgergruppe empfangen zu haben.
Das Team des Malteser Herzenswunsch wünscht unserem Fahrgast viel Kraft in der kommenden Zeit und Gottes Segen.