Spenden Sie für Menschen in Not

Ihre Spende macht unsere Hilfe vor Ort möglich: Guter Wille und engagierte ehrenamtliche tätige Hilfe allein reichen nicht aus, um der Not wirkungsvoll entgegenwirken zu können. Mit Ihrer Spenden unterstützen Sie die Malteser dabei, Menschen in Not zu helfen. Sie ermöglichen die Umsetzung von Hilfsprojekten sowie die Durchführung von sozialen Diensten: Die Malteser sind immer da wo die Not am größten ist. Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten die Malteser viele Projekte nicht in Angriff nehmen.

DANKE für Ihre Unterstützung.

Transparenz

Mit Ihrer Spende spenden Sie uns nicht nur Geld, sondern auch Ihr Vertrauen. Sie vertrauen uns, unserer Arbeit und vor allem vertrauen Sie darauf, dass Ihr Geld dort ankommt, wo Hilfe dringend benötigt wird. Sie können sich sicher sein, dass dieses Vertrauen berechtigt ist. Transparenz ist uns wichtig und Sie als Spender, Fördermitglied oder Unterstützer sollen sich jederzeit informieren können.

Aus diesem Grund erhalten Sie  HIER alle Informationen zu unserer Organisation, zu unseren Aktivitäten und einen detaillierten Finanzbericht.