News & Aktuelles

Tag der offenen Tür der Polizei und der Stadtverwaltung Wittlich

Am Eventum in Wittlich befand sich der Informationsstand und die Feldküche der Malteser. Foto: Christoph Ames, Malteser Wittlich
Die Einsatzfahrzeuge der Malteser Wittlich waren ein Hingucker und zogen viele Interessierte an. Foto: Christoph Ames, Malteser Wittlich

Wittlich. Am 10. September lud die Stadtverwaltung Wittlich zusammen mit der Polizei zum Tag der offenen Tür ein. Geboten wurde ein vielfältiges Programm rund um die in der Region tätige Blaulichtfamilie. Auch die Malteser aus Wittlich waren vertreten und freuten sich über das große Interesse an ihren Diensten und am Ehrenamt. Die Einsatzfahrzeuge waren ein besonderes Highlight für die Besucher.

Auch die Verpflegungseinheit der Malteser Wittlich war vor Ort und bot ihre leckere Kartoffel- und Gulaschsuppe am Eventum an. Die Malteser bedanken sich bei den Organisatoren der Polizei und der Stadtverwaltung Wittlich für die Einladung und die gute Zusammenarbeit.