Malteser Ehrenamt: Fass dir ein Herz

Du kannst dir vorstellen, dich ehrenamtlich zu engagieren? Du weißt auch schon wo und wie? Oder hast du noch Fragen und brauchst Tipps zum Start?  Was für das Helfen wichtig ist, bringt jeder bereits mit und dafür bist du niemals zu jung oder zu alt. Fass dir ein Herz, denn davon haben alle etwas: die Menschen die Hilfe erhalten, unsere Gesellschaft - und du selbst!

Wir helfen dir, das Ehrenamt zu finden, das zu dir und deinem Leben passt.

Bei uns rund um Trier engagieren sich bereits über 2100 Ehrenamtliche. Und die Auswahl an Tätigkeiten ist groß! Beantworte uns ein paar kurze Fragen und wir melden uns schon bald bei dir.

Ihr Ansprechpartner in der Diözesangeschäftsstelle

Sebastian Tittelbach

Sebastian Tittelbach
Diözesanreferent für Verbandsentwicklung und Ehrenamt
Tel. 0651 14648-19
Fax 0651 14648-48
Nachricht senden

Aktiv werden