Blaulichtgottesdienst mit 150 Gästen aus der Blaulichtfamilie

Koblenz. Wann geht der Himmel auf? – unter diesem Motto stand der diesjährige Blaulichtgottesdienst der Notfallvorsorge und Krisenintervention des Malteser Hilfsdienstes in Koblenz. Der 1. Dezember 2023, in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Koblenz-Karthause, war geprägt von einem tollen Gemeinschaftserlebnis mit Gottesdienst, Geselligkeit und Genuss. Gekommen waren über 150 Gäste aus der Blaulichtfamilie, z.B. aus dem THW, dem DRK, den Feuerwehren und der Polizei. Musikalisch wurde der Gottesdienst von der Pop- & Jazz Musikgruppe tri3okoblenz untermalt. Verpflegt wurden die Teilnehmenden von den Maltesern Koblenz mit einem Dreierlei vom Kürbis. 

Im kommenden Jahr findet der Blaulichtgottesdienst in Koblenz am 29. November statt.

Fotos: N. Kaufmann, S. Schmitz, A. Diede, A. Frey